Heiß
Neu
-44%
Auf Lager

Pugnator Pro Comp | Hybrid-MMA | BJJ | Ausrüstungstasche | 50L

SKU: 680334796970

PRODUKTTYP: Gear Bag

$ 79.99 $ 44.99

Sie sparen: $ 35.00 (44%)

Nur 3 verfügbar!

25 Besucher aktuell
SCHWARZ

Abholung möglich um HABROK HQ

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Pugnator Pro Comp | Hybrid-MMA | BJJ | Ausrüstungstasche | 50L

SCHWARZ

PRODUKTINFORMATIONEN
PRODUKTINFORMATIONEN

Hybrid-Ausrüstungstasche

Wir lieben diese Looks! Hashtag & Tag #habrok.brand für eine Chance, vorgestellt zu werden.

Wenn Sie sich fragen, welche Sporttasche Sie wählen sollen, damit Sie Ihre gesamte Jiu-Jitsu-Ausrüstung tragen können, gibt es keine bessere Option als eine Habrok Hybrid Gear-Tasche. Was sie zu einer idealen Tasche für BJJ-Athleten macht, ist, dass sie genügend Platz bietet, um all Ihre Jiu-Jitsu-Kleidung und Ihr Zubehör aufzubewahren. Mit einem großen Mittelfach können Sie all Ihre Sachen hineinwerfen, ohne sich die Mühe machen zu müssen, Ihre Sachen zu organisieren.

Auch wenn Sie zu internationalen Turnieren reisen müssen, können Sie all Ihre Sachen problemlos in dieser Tasche transportieren. Im Gegensatz zu Hartschalentaschen bietet diese Sporttasche unendliche Flexibilität, sodass Sie sie auch auf engstem Raum unterbringen können.

Egal, ob Sie zum Training gehen oder an einem Turnier teilnehmen, diese Reisetasche ist der beste Begleiter für Ihre Ausrüstung. Im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Taschen bietet diese Sporttasche extreme Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit.

Als ideale Sporttasche für jeden Jiu-Jitsu-Kämpfer verfügt sie über eine umfangreiche Auswahl an Funktionen, die Sie lieben werden. Diese Tasche wurde von einigen der besten Jiu-Jitsu-Experten entworfen und ist in Bezug auf Funktionalität äußerst vielseitig. Ausgestattet mit schaumstoffgepolsterten Riemen verursacht es keine Beschwerden, wenn Sie es als Rucksack aufhängen. Sein zeitloses Qualitätsnetz bietet genügend Belüftung, damit Ihre feuchte BJJ-Ausrüstung schneller trocknet. Sind Sie erstaunt über all diese unglaublichen Funktionen? Warum also nicht gleich bestellen?

  • Hergestellt aus hochwertigem Kdora-Stoff von Habrok
  • Wasserbeständigkeit
  • Kommt mit robusten Reißverschlüssen
  • Verstärkte Nähte, um ein Reißen zu verhindern
  • Seine hohe Flexibilität verbessert die Nutzung
  • Kommt mit gepolsterten Aufhängegurten
  • Bietet enorm viel Platz
Pugnator Pro Comp | Hybrid-MMA | BJJ | Ausrüstungstasche | 50L

Pugnator Pro Comp | Hybrid-MMA | BJJ | Ausrüstungstasche | 50L

$ 79.99 $ 44.99
SCHWARZ

Free Ground Shipping to US for all orders above $49.99 ($129.99 to UK, Canada or Mexico)

More info

Login
American Express Apple Pay Diners Club Discover Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa
Search
Sale

680334796970

Pugnator Pro Comp | Hybrid Gear Bag | 50L

Rated 5.0 out of 5
2 Reviews

Hybrid Gear Bag

 We love these looks! Hashtag #habrok for a chance to be featured.

If you’re wondering which gym bag to pick, so you can carry your all Jiu Jitsu gear, there’s a no better option than a Habrok Hybrid Gear bag. What makes it an ideal bag for BJJ athletes is that it has enough room to keep all your Jiu Jitsu apparel and accessories. Having a large middle compartment, you can toss all your things inside without being bothered to organize your stuff.

Even if you have to travel for international tournaments, you can carry all your stuff in this bag easily. Unlike hard shell bags, this gym bag offers endless flexibility so that you can squeeze it into tight spaces.

Whether you’re heading for training or to attend a tournament, this duffle bag is the best companion to carry your gear. Unlike other traditional bags, this gym bag offers extreme durability and longevity.

As an ideal gym bag for every Jiu-Jitsu fighter, it has an extensive array of features you will love. Designed by some of the best Jiu-Jitsu experts, this bag is highly versatile when it comes to functionality. Equipped with foam padded straps, it doesn’t cause discomfort when you hang it as a backpack. Its timeless quality mesh provides enough ventilation so that your damp BJJ gears dry quicker. Are you astonished with all these incredible features? So why not order it now?

  • Made from Habrok high-quality Kdora Fabric
  • Water Resistance
  • Comes with heavy-duty zippers
  • Reinforced stitching to prevent rip
  • Its high flexibility enhance usage
  • Comes with padded hanging straps
  • Offers a huge amount of space

Search